So, den weiteren Schriftverkehr, schauen wir mal. Ist schon etwas mühsam das ganze:
To: Swisscom myCloud Support
Subject: Re: Aw:Wechsel auf 10G geht nicht
Guten Tag,
Das ist nicht so gut. Es wäre von Vorteil wenn die Begrenzung auf 10G jetzt schon gesetzt werden könnte.
Man muss jetzt nämlich die ganze Zeit die Speichermenge im Blick haben damit man im Februar nicht in ein kostenpflichtiges Abo hineinrutscht.
Ich verstehe nicht ganz warum das nicht möglich ist?
Freundliche Grüsse
Marty Stefan
From: Swisscom myCloud Support
Sent: Thursday, October 14, 2021 5:57 PM
Subject: Aw:Wechsel auf 10G geht nicht
Guten Tag Herr
Bitte entschuldigen sie die Verwirrung in der Übergangsphase.
Diese Anzeige ist gültig da sie das myCloud Standard nutzen welches in ihrem InOne Abonnement gratis ist. Im Februar fällt der myCloud Service aus dem Abonnement raus und die tatsächliche Menge wird berechnet. Hier liegen sie heute unter 10GB. Somit bleibt das myCloud für sie gratis..
Mit freundlichen Grüssen
vom myCloud Team
To: Swisscom myCloud Support
14.10.2021, 14:05 MESZ
Guten Tag,
Sie schreiben:
"können Sie auch schon vor Anfang Februar auf eines der neuen Abomodelle wechseln."
Das geht eben nicht, ich will jetzt schon auf 10G wechseln. Oder kann man nur auf die kostenpflichtigen jetzt schon wechseln?
Freundliche Grüsse
Marty Stefan