abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Videos nicht abspielbar

Novice
Nachricht 1 von 3

Habe meine Videos in dateien kopiert mit unterordner (z.b 2018) damit ich diese einfach finden kann

Nun lassen sich diese Videos überhaupt nicht am Tv abspielen,der Ton geht das Bild steht oder ruckelt

In der heutigen zeit sollte es doch möglich sein,dass eien so grosse firma wie Swisscom das auf die reihe bekommt

 

Meine videos gaben die endungen mov,mp4,mv4 also standart

hat jemand das selbe problem oder vieleicht eine Lösung

2 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 3

@sfryand

 

Ruckeln die Videos nur über die TV-Box und wenn Du sie über einen PC mit myCloud ansiehst nicht ?

Moderator
Nachricht 3 von 3

Hallo @sfryand

 

Kannst du die Videos abspielen, wenn du sie bei den Fotos in einem Album ablegst?

@MarioLé hast du noch einen input?

 

Gruss Samuel