• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Verbesserungsvorschlag Foto Backup

cuciist
Level 1
1 von 4

Die Desktop App der Mycloud sollte ebenfalls den Ordner für das Foto-Backup beinhalten. Ansonsten bringt die Backup-Funktion nicht alzu viel.

 

z.B: Handy verloren - MyCloud Backup erstellt - jedoch keinen Zugriff auf die Bilder per PC/MAC.

 

Bitte um Update.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SilvanG9
myCloud Experte
3 von 4

Hi @cuciist,

 

Aktuell ist es nur möglich einzelene oder mehrere Bilder (als Zip file) herunterzuladen. Auf dem Mobile kannst du bis zu 100 Bilder pro mal auf dein Telefon herunterladen. 

 

Die Entwicklung einer export Funktion wird diskutiert. Damit wäre es möglich eine beliebige Anzahl Fotos oder auch Alben aus dem Foto bereich in den Datei Bereich zu exportieren und damit könntest du Sie wieder auf Deinen Computer herunterladen. Würde Dir so etwas in Deinem Fall helfen?

 

Grüsse

Silvan

 

3 Kommentare 3
user109
Super User
2 von 4

@cuciist

Um den bestmöglichen Support zu erhalten, empfehle ich ein Ticket zu eröffnen. Das hilft den Entwicklern dabei alle Fehler/ Verbesserungsvorschläge einzuordnen und zu kategorisieren.

https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
SilvanG9
myCloud Experte
3 von 4

Hi @cuciist,

 

Aktuell ist es nur möglich einzelene oder mehrere Bilder (als Zip file) herunterzuladen. Auf dem Mobile kannst du bis zu 100 Bilder pro mal auf dein Telefon herunterladen. 

 

Die Entwicklung einer export Funktion wird diskutiert. Damit wäre es möglich eine beliebige Anzahl Fotos oder auch Alben aus dem Foto bereich in den Datei Bereich zu exportieren und damit könntest du Sie wieder auf Deinen Computer herunterladen. Würde Dir so etwas in Deinem Fall helfen?

 

Grüsse

Silvan

 

hed
Level 7
Level 7
4 von 4

@SilvanG9

Microsoft hat mit OneDrive ja aufgezeigt, was ein Cloud-Service bieten kann und sollte. 

Nach oben