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Synchronisation von myCloud mit zwei Computern

Gelöst
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Novice
1 von 7

Ich habe zwei Notebooks mit dem gleichen myCloud Account verknüpft. Die Synchronisation zwischen Computer und Cloud funktioniert aber nur mit einem. Wie kann ich die Synchronisation mit dem anderen auch zum Laufen bringen?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
7 von 7

Hallo @Hans-Dieter

 

Sind die Dateien von beiden Computern im Web auf myCloud ersichtlich?

Verwendest du die selektive Synchronisation?

Bitte beachte auch die technischen Limitationen für den myCloud Ordner: https://help.mycloud.ch/hc/de/articles/115001201914-Welche-Technische-Limitationen-oder-Einschr%C3%A...

 

Ansonsten eröffnest du am besten ein Supportticket (https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=114093978493) und sendest direkt die Logfiles der beiden Computer mit (Windows: https://help.mycloud.ch/hc/de/articles/360002175234-Wie-finde-ich-die-Log-files-Windows , Mac: https://help.mycloud.ch/hc/de/articles/360002028854-Wie-finde-ich-die-Log-files-macOS).

 

LG 

cymett

6 Kommentare
Super User
2 von 7
Novice
3 von 7

Es kommt keine Fehlermeldung. Die Dateien sind einfach nur in der Cloud und auf dem einen Computer sichtbar, nicht aber auf dem anderen

 

Novice
4 von 7

Und die Help-Artikel helfen nicht weiter, oder ich bin blind

Super User
5 von 7

@Hans-Dieter  schrieb:

Und die Help-Artikel helfen nicht weiter, oder ich bin blind


Am fragst Du mal direkt an !

 

https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new

 

oder

 

https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=114093978493

Novice
6 von 7

ok danke

Contributor
7 von 7

Hallo @Hans-Dieter

 

Sind die Dateien von beiden Computern im Web auf myCloud ersichtlich?

Verwendest du die selektive Synchronisation?

Bitte beachte auch die technischen Limitationen für den myCloud Ordner: https://help.mycloud.ch/hc/de/articles/115001201914-Welche-Technische-Limitationen-oder-Einschr%C3%A...

 

Ansonsten eröffnest du am besten ein Supportticket (https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=114093978493) und sendest direkt die Logfiles der beiden Computer mit (Windows: https://help.mycloud.ch/hc/de/articles/360002175234-Wie-finde-ich-die-Log-files-Windows , Mac: https://help.mycloud.ch/hc/de/articles/360002028854-Wie-finde-ich-die-Log-files-macOS).

 

LG 

cymett