• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Synchronisation in Endlosschlaufe

avo
Level 1
Level 1
1 von 3

macOS 10.13.3 / myCloud Desktop 1.5 (18.13.9)

Die Synchronisation funktioniert nicht, Meldungen:

"etwas ist schief gegangen..." bzw. "Es wurden keine Dateien synchronisiert."  und "Vorbereiten .... Index wird erstellt."

 

Schon mehrmals neue installiert, SyncOrdner gelöscht, neu angelegt, etc. immer ohne Erfolg. Vor dem Update von myCloud Desktop ging alles problemlos.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Daniel60
Level 1
3 von 3

Hatte bei mehreren versuchen das gleiche Problem. Habe dann einmal den Speicherort gewechselt, statt aufs C aufs D und es klappt! Warum?, keine Ahnung! Aber seit dem läuft es ohne Problem.

2 Kommentare 2
user109
Super User
2 von 3

Um den bestmöglichen Support zu erhalten, empfehle ich ein Ticket zu eröffnen. Das hilft den Entwicklern dabei alle Fehler einzuordnen und zu kategorisieren.

https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Daniel60
Level 1
3 von 3

Hatte bei mehreren versuchen das gleiche Problem. Habe dann einmal den Speicherort gewechselt, statt aufs C aufs D und es klappt! Warum?, keine Ahnung! Aber seit dem läuft es ohne Problem.

Nach oben