abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Probleme seit dem Update

Gelöst
Contributor
Nachricht 1 von 6

Seit dem Update sind Probleme mit zwei Vorgängen entstanden:

  1. Alben lassen sich in der App nicht mehr sortieren, z.B. nach ABC
  2. Der Download von einzelnen Bildern ist in der App nicht mehr möglich

Kann mir jemand da kompetent weiterhelfen? - DANKE

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 6

@Gattiker78

 

Um den bestmöglichen Support zu erhalten, empfehle ich ein Ticket zu eröffnen. Das hilft den Entwicklern dabei alle Fehler einzuordnen und zu kategorisieren.

https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
5 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 6

@Gattiker78

 

Um den bestmöglichen Support zu erhalten, empfehle ich ein Ticket zu eröffnen. Das hilft den Entwicklern dabei alle Fehler einzuordnen und zu kategorisieren.

https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Highlighted
Contributor
Nachricht 3 von 6

Danke für den Tipp - aber das bringt ja sicherlich nichts - es werden nur Kosten generiert, die am Schluss auf den Kunden abgewältzt werden. 

Finde ein solches Verhalten sehr schade von der Fa. Swisscom und mycloude - Update und nicht's gehe mehr.

 

Swisscom
Nachricht 4 von 6

@Gattiker78schrieb:

Danke für den Tipp - aber das bringt ja sicherlich nichts - es werden nur Kosten generiert, die am Schluss auf den Kunden abgewältzt werden. 

Finde ein solches Verhalten sehr schade von der Fa. Swisscom und mycloude - Update und nicht's gehe mehr.

 


Hallo @Gattiker78 sorry für die Umstände. Einzelne Funktionen sind in der neuen mobile App noch nicht eingebaut. Das ist nicht ideal und gut.  Die erwähnten Punkte sind bereits in nächsten Entwicklungssprints geplant und werden dann wieder zur Verfügung stehen. 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und verantwortlich für Produktmanagement Smart Home, Home App und myCloud.
Contributor
Nachricht 5 von 6

Hallo @Mathias K

Wann wird das freigeschaltet? Mir wurde das schon mehrmals gesagt, aber niemand nennt einen Zeitraum oder ein Datum - komisch....

Bitte um Angabe - DANKE

Swisscom
Nachricht 6 von 6

Wir kommunzieren grundsätzlich keine Daten. Ich kann dir aber sagen, dass Alben sortieren bereits im laufenden Sprint drin ist und somit je nach Apple Review nächste oder übernächste Woche ready sein sollte. Für die Downloads wird der folgende Sprint eine Lösung bringen. Nochmals sorry für die Umstände. 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und verantwortlich für Produktmanagement Smart Home, Home App und myCloud.