• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Ordner und Dateien vom alten PC werden nicht angezeigt?

Tastenplayer
Level 3
1 von 6

Hallo

 

Habe auf meinem alten Win7 PC, Dateien und Ordner in myCloud eingefügt.

Dann den neuen PC gestartet.

Jedoch im neuen Win10 PC werden in myCloud diese Daten nicht angezeigt???

Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
phpBB Style creator
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
phpBB Style creator
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tastenplayer
Level 3
6 von 6

War ja irgendwie logisch weshalb das so ist. Hätte ich auch eher drauf kommen können.

In Win7 wird ja leider kein Icon angezeigt bei den Ordnern. Deshalb sieht man auch nicht, ob alles fertig hochgeladen wurde. Logisch wurden die Ordner in Win 10 nicht angezeigt, weil sie überhaupt noch nicht fertig hochgeladen wurden in Win 7 🙂 .

Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
phpBB Style creator
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
phpBB Style creator
5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

Was haben diese Dateien für eine Endung , z.b. .doc und sind auf dem Windows 10 PC die entsprechenden Programme vorhanden ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Tastenplayer
Level 3
3 von 6

Hallo WalterB

 

Das waren .doc und diverse andere Dateien.  Die Programme sind alle auf dem Neuen auch installiert.

 

Das Komische ist, dass auf dem Win7 PC alle Dateien angezeigt werden. Das Problem besteht nur im Win10 PC. 

Im Win7 wird es korrekt aktualisiert - heruntergeladen und installiert. Nicht jedoch auf dem Win10 PC.

 

Dachte ich sei ein Löl gewesen und es würde schneller gehen, die Daten vom alten PC so auf den neuen rüber zu  holen. Jetzt halt wieder mit USB Festplatte 🙂 .

Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
phpBB Style creator
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
phpBB Style creator
kaetho
Super User
4 von 6

Hi zusammen,

auch wenn die entsprechenden Programme noch nicht auf dem PC installiert sind, sollen die Daten angezeigt werden.

 

@Tastenplayer

in mycloud unter Einstellungen, hast du auf dem neuen PC alle Ordner zum Synchronisieren angewählt?

 

Thomas

Tastenplayer
Level 3
5 von 6

@kaetho  schrieb: 

in mycloud unter Einstellungen, hast du auf dem neuen PC alle Ordner zum Synchronisieren angewählt?

 

Also ich sehe nirgendwo eine solche Einstellungsmöglichkeit. Auf dem alten Win7 PC wird das automatisch erledigt. 

Ausserdem kann ich die Dateien vom alten PC ja nicht Synchronisieren, da diese Ordner und Dateien überhaupt nicht angezeigt werden.

 

Die neuste Win10 Version nervt langsam immer mehr. 1Tag dauerte es bis der Büro Multifunktionsdrucker ordnungsgemäss funktionierte. Der Sprachkurs machte Probleme, da er neuerdings in Win10 als App gilt und nicht mehr als Software und jetzt auch noch der online Speicher. Mit Win 7 alles kein Problem 🙂 .


 

Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
phpBB Style creator
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
phpBB Style creator
Tastenplayer
Level 3
6 von 6

War ja irgendwie logisch weshalb das so ist. Hätte ich auch eher drauf kommen können.

In Win7 wird ja leider kein Icon angezeigt bei den Ordnern. Deshalb sieht man auch nicht, ob alles fertig hochgeladen wurde. Logisch wurden die Ordner in Win 10 nicht angezeigt, weil sie überhaupt noch nicht fertig hochgeladen wurden in Win 7 🙂 .

Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
phpBB Style creator
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
phpBB Style creator
Nach oben