• Geschlossen

Mycloud mobile sync

jk350
Level 1
1 von 2

Wenn ich gelöschte Dateien übers Web definitiv lösche kommt es nachher zu Synchronisationsproblemen mit der DesktopApp. zB: Datei standard.zoc aktuell in einem Ordner vorhanden unter gelöscht gibt es die Datei mehrmals aber alt. Wenn die alten definitiv gelöscht werden gibt es Probleme mit der aktuellen Datei. (Sync Conflikt).

Habe das Problem schon mehrmals mit verschiedenen Dateien.

1 Kommentar 1
JoelV
Swisscom
2 von 2

Hallo @jk350 

 

Schade hast du zu deinem Beitrag keine Antwort erhalten.

 

Besteht dein Anliegen nach wie vor? Lass es mich wissen.
Ich versuche anschliessend einen geeigneten Experten zu finden, der dir weiterhelfen kann.

 

Falls du das Problem selber lösen konntest, wär's cool, wenn du uns hier die Lösung mitteilst.
So profitieren andere Kunden mit derselben Frage auch davon.

 

Lieber Gruss

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Nach oben