• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

MyCloud und mp3

frankthematt
Level 2
1 von 3
Guten Tag, ich habe ein file in mp3 format, 30 megabyte grosse, uploaded von smartphone zu myCloud.
Später habe ich es downloaded der gleiche mp3 von MyCloud zu mein smartphone.
Aber auf smartphone; der downloaded mp3 hatte extension bin (*.bin) und kann man nicht lesen, ich habe selber unbenannt (*.bin zu *.mp3); dann könnte ich wieder lesen.
Ich habe zwei mal probiert, aber das problem ist immer gleich.
Danke Flavio
Letze Android system
Samsung Galaxy S6
Swisscom Internet
Alles letzen update
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
dont_p4nic
Level 3
2 von 3

Guten Morgen @frankthematt

 

Vielen Dank für deine ausfürhliche Beschreibung! Es scheint wirklich ein problem mit dem Galaxy S6 zu sein. Ich bestize ein Galaxy S6 Edge und habe beim upload einer mp3 datei über die myCloud App die gleichen Probleme wie du beschreibst. Lade ich jedoch ein mp3 file lokal von meinem smartphone über "eigene dateien" und dann über "senden" an myCloud hoch, so wird mir diese zwar nur in die Datei-Übersicht hochgeladen (kann diese nicht direkt in einen Ordner laden) jedoch funktioniert alles weitere (anhören, erneuter download usw.) danach ohne probleme. Momentan ist dies wohl für S6 Besitzer der einzige weg seine mp3 dateien über smartphone hochzuladen ohne, dass das Dateiformat verändert wird. Dies ist leider ein bisschen umständliche weshalb wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten und hoffen das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

 

Grüsse & einen schönen Tag, dont_p4nic (:

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter & arbeite im Bereich myCloud【ツ】

Thee Way Eye See It _ʕ·͡ᴥ·ʔ_
Above the clouds ☁️ So Long, and Thanks for All the Fish ツ
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter & arbeite im Bereich myCloud【ツ】

Thee Way Eye See It _ʕ·͡ᴥ·ʔ_
Above the clouds ☁️ So Long, and Thanks for All the Fish ツ
2 Kommentare 2
dont_p4nic
Level 3
2 von 3

Guten Morgen @frankthematt

 

Vielen Dank für deine ausfürhliche Beschreibung! Es scheint wirklich ein problem mit dem Galaxy S6 zu sein. Ich bestize ein Galaxy S6 Edge und habe beim upload einer mp3 datei über die myCloud App die gleichen Probleme wie du beschreibst. Lade ich jedoch ein mp3 file lokal von meinem smartphone über "eigene dateien" und dann über "senden" an myCloud hoch, so wird mir diese zwar nur in die Datei-Übersicht hochgeladen (kann diese nicht direkt in einen Ordner laden) jedoch funktioniert alles weitere (anhören, erneuter download usw.) danach ohne probleme. Momentan ist dies wohl für S6 Besitzer der einzige weg seine mp3 dateien über smartphone hochzuladen ohne, dass das Dateiformat verändert wird. Dies ist leider ein bisschen umständliche weshalb wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten und hoffen das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

 

Grüsse & einen schönen Tag, dont_p4nic (:

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter & arbeite im Bereich myCloud【ツ】

Thee Way Eye See It _ʕ·͡ᴥ·ʔ_
Above the clouds ☁️ So Long, and Thanks for All the Fish ツ
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter & arbeite im Bereich myCloud【ツ】

Thee Way Eye See It _ʕ·͡ᴥ·ʔ_
Above the clouds ☁️ So Long, and Thanks for All the Fish ツ
frankthematt
Level 2
3 von 3
So, ich habe probiert so wie du geschreibt hast, und funktioniert es :))))
Ok dass MyCloud ist zimmlich neue Software, kann man einige Fehler'n passieren und ist es verständlich.

Ich danke Ihnen sehr und wünsche ein schönes Tag.
Nach oben