abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MyCloud Desktop stürzt dauernd ab

New Member
Nachricht 1 von 4

gTag Zusammen

 

Auf meinem nagelneuen Win10 Home Laptop stürzt MyCloud Desktop kurz nach dem Indexieren gleich wieder ab.

Dies auch nach dem Neuaufsetzten des Laptop und Neuinstallation der Desktop-App von MyCloud.

Es sind knapp 900MB in rund 163'000 Dateien in der MyCloud. 

 

Ich habe MyCloud Desktop auf mehreren Rechnern laufen und nie solche Probleme gehabt.

Wer hat einen Hinweis?

 

 

3 Kommentare
Highlighted
Super User
Nachricht 2 von 4

@DukeA

 

Gehst Du über WLAN in das myCloud, wenn ja schon mal mit LAN probiert ?

Expert
Nachricht 3 von 4

@DukeA  schrieb:

gTag Zusammen

 

Auf meinem nagelneuen Win10 Home Laptop stürzt MyCloud Desktop kurz nach dem Indexieren gleich wieder ab.

Dies auch nach dem Neuaufsetzten des Laptop und Neuinstallation der Desktop-App von MyCloud.

Es sind knapp 900MB in rund 163'000 Dateien in der MyCloud. 

 

Ich habe MyCloud Desktop auf mehreren Rechnern laufen und nie solche Probleme gehabt.

Wer hat einen Hinweis?

 

 


mmmmmm..........neustart der Router probiert

Super User
Nachricht 4 von 4

@DukeA  schrieb:

 

...

Es sind knapp 900MB in rund 163'000 Dateien in der MyCloud. 

 



Hi,

was sind denn das für Dateien? Das gäbe im Schnitt grad mal knapp 6kbyte/Datei. Sind da ev. tausende Dateien drim mit Grösse 0? Würde das mal bereinigen.

 

Thomas