abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

MyCloud Abonnement

Gelöst
Novice
1 von 5

Guten Tag Zusammen

 

Seit wann und wieso ist die "Unlimitierte Schweizter Cloud" nicht mehr unlimitiert? 

 

Besten Dank und liebe Grüsse

Livio 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 5

Das wurde schon letztes Jahr mehrfach erwähnt. Der Unterschied ist vorallem die Grösse der einzelnen Daten sowie die Nutzung

 

https://sub.mycloud.ch/#/subscribe?cid=myc_faq

 

4 Kommentare
Super User
2 von 5

Das wurde schon letztes Jahr mehrfach erwähnt. Der Unterschied ist vorallem die Grösse der einzelnen Daten sowie die Nutzung

 

https://sub.mycloud.ch/#/subscribe?cid=myc_faq

 

Novice
3 von 5

Anpassung der Nutzung und Grössen der Dateien finde ich ja noch okay und auch verständlich dass nicht alles "gratis" sein kann.  Aber eine Begrenzung von unlimitiert auf 250 GB finde ich schade und ziemlich einschränkend.

Expert
4 von 5

bei mir ist es immer noch unlimitiert. wieso weiss ich auch nicht ;-)

2019-01-24 12_21_30-Swisscom myCloud.png

Super User
5 von 5

@livio-ll

 

https://start.mycloud.ch/#/

 

Man beachte " für Fotos & Videos ist der Speicherplatz unlimitiert " !

 

 

MyCloud.jpg