abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

My Cloud

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 4

Ich habe ein Swisscom Abo daher nur 15 GB  Speicherplatz jedoch Privat ein InOneHome L habe ich da eine Möglichkeit für unlimitierten Speicherplatz für meine Fotos und Videos?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 4

@Jood

 

Du musst demzufolge unter Deinem Privat ABo das myCloud registrieren !

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/sicherheit/mycloud.html

 

 

MyCloud-ABo.JPG

3 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 4

@Jood

 

Du musst demzufolge unter Deinem Privat ABo das myCloud registrieren !

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/sicherheit/mycloud.html

 

 

MyCloud-ABo.JPG

Novice
Nachricht 3 von 4

Hallo WalterB vielen Dank für dein schnelle Antwort wisst du kann ich dann mein Iphone da sicher (backup)'

 

Super User
Nachricht 4 von 4

Ob das geht kann ich nicht sagen weil ich myCloud nur für Bilder verwende und für das iPhone iCloud.

 

https://support.apple.com/de-ch/HT204136

oder

https://support.apple.com/de-de/HT203977

 

Es ist auch kein Pfad vorhanden zum myCloud, nur in das iCloud und auf dem eigenen Rechner, siehe Bild unten.

 

 

iPhone-Sicherung.JPG