• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Möglichkeit zur Wahl, welche Ordner / Dateien synchronisiert werden sollen

TiRohn
Level 4
1 von 4

Hallo zusammen

 

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das hier beantwortet werden kann, aber ich würde eigentlich gerne auswählen, welche Odner, respektive noch besser Dateien, ich synchronisiert haben will, und welche ich einfach nur mal in der Cloud haben will. Bei OneDrive ist dies möglich, dass ich dies in den Einstellungen wählen kann, wird dies mit myCloud auch einmal der Fall sein, oder habe ich diese Option übersehen?

 

Gruss und danke TiRohn

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Werner
Super User
2 von 4

Auf den Einstellungen des Windows-Clients kannst Du einzelne Ordner abwählen.

Dann verschwinden sie auf dem PC, verbleiben aber noch in der Cloud:

 

myCloud Desktop2.PNG

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
3 Kommentare 3
Werner
Super User
2 von 4

Auf den Einstellungen des Windows-Clients kannst Du einzelne Ordner abwählen.

Dann verschwinden sie auf dem PC, verbleiben aber noch in der Cloud:

 

myCloud Desktop2.PNG

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
TiRohn
Level 4
3 von 4

Super, danke @Werner, das habe ich gesucht und nicht gefunden. 🙂

 

Gruss

TiRohn

tuli5
Level 1
4 von 4

Ich kann diese Option nicht mehr anwählen (auch nach Reboot des PC nicht).
Wenn ich auf die Quadrätchen (Auswahlbox) klicke, passiert nichts.
Auch der Ordnernamen ist verschwunden.
Was kann ich tun?

 

2017-09-14_18-46-11.png

 

 

 

Editiert
Nach oben