abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Links zu Dateien und Ordner teilen

Gelöst
Contributor
Nachricht 1 von 10

Ich vermisse seit einiger Zeit, sicher nach dem letzten Update, die Funktion mit der ich Links zu Dateien und Ordner erstellen kann und diese mit jemand anderem teilen kann.

Es erscheint immer die Meldung "Verzeichnisse können nicht als Anhang gesendet werden" oder Fehler "da grösser als 20MB"

Gibt es diese Funktion nicht mehr?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Swisscom
Nachricht 4 von 10

@BiduFschrieb:

Merci für Deine Nachricht. Ich muss das wohl noch etwas präzisieren. Online via Web funktioniert es wie gehabt, auf der App (iOS) geht es aber nur noch mit den Fotos...

Die Funktion ist in der neuen mobilen App noch nicht implementiert, aber bereits für einen der nächsten Entwicklungssprints geplant und wird dann wieder zur Verfügung stehen. Sorry für die Umstände. Files können aktuell als Anhang oder halt mit dem Umweg über den Browser als Link verschickt werden. 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und verantwortlich für Produktmanagement Smart Home, Home App und myCloud.
9 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 10

Das geht Online bei mir ohne ohne Probleme.

Mit dem Client konnte man das, soweit ich weiss, noch nie machen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Contributor
Nachricht 3 von 10

Merci für Deine Nachricht. Ich muss das wohl noch etwas präzisieren. Online via Web funktioniert es wie gehabt, auf der App (iOS) geht es aber nur noch mit den Fotos...

Highlighted
Swisscom
Nachricht 4 von 10

@BiduFschrieb:

Die Funktion ist in der neuen mobilen App noch nicht implementiert, aber bereits für einen der nächsten Entwicklungssprints geplant und wird dann wieder zur Verfügung stehen. Sorry für die Umstände. Files können aktuell als Anhang oder halt mit dem Umweg über den Browser als Link verschickt werden. 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und verantwortlich für Produktmanagement Smart Home, Home App und myCloud.
Contributor
Nachricht 5 von 10

Das ist ja unglaublich.... 

Trotzdem danke für die Info.

Swisscom
Nachricht 6 von 10

Ich bin bei dir. Ist ärgerlich und nicht gut. Hat da ein paar Abhängigkeiten. Wir können aber laufend neue Releases bringen und so sollte das Problem wie erwähnt sehr bald gefixt sein. 

Novice
Nachricht 7 von 10

@Mathias K Das macht das mobile App leider im Moment wertlos. War für mein Workflow ein super Sache. Jetzt muss ich mich wieder umschauen, weil solche Updates dauern...🙈

Immer schwierig dem Kunden was wegzunehmen, nach einem Update, was früher ging.

Swisscom
Nachricht 8 von 10

Thema ist im Backlog und für den nächsten Sprint, der in gut 2 Wochen anfängt, auf der Liste. Sprich, wird mit dem Release in 4 Wochen drin sein. Sorry für die Umstände. 

Novice
Nachricht 9 von 10

Gibt es da nun schon Neuigkeiten?

Swisscom
Nachricht 10 von 10

Work in Progress. Mussten leider noch was reinschieben, aber wird nun im nächsten Sprint umgesetzt, dürfte je nach Apple Review (Dauer) Ende Monat wieder da sein. Sorry für die Umstände und Wartezeit!