abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

In My cloud kann ich mich nicht mehr einloggen so viele bilderr !!!!

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 22

Brauche Hilfe

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
Nachricht 22 von 22

Ja, Swisscomlogin hat seit jeher immer funktioniert. 

Supportteam musste die Migration manuell vornehmen, seit dem funktioniert alles bestens❗️

21 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 22

guckst du:
https://help.mycloud.ch/hc/de

keep on rockin'
Contributor
Nachricht 3 von 22

Sorry,

diese Site ist ja nicht wirklich informativ!

Expert
Nachricht 4 von 22

@Marc D.  schrieb:

Sorry,

diese Site ist ja nicht wirklich informativ!


kommt auf dein problem an

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Super User
Nachricht 5 von 22

Wieso nicht? Das wichtigste wird doch beantwortet. Was erwartest du mehr? Da habe ich schon viel schlechteres gesehen. Bei weiteren Fragen kann man ja den Support anschreiben oder auch hier in der Community fragen.

Contributor
Nachricht 6 von 22

Ich habe gestern das Mail erhalten, das die Umstellung aufs  swisscom login  abegschlossen sei!

Melde ich mich bei my Cloud an, gehts weder mit der registrierten Mailadresse, noch mit dem swisscom login, die Meldung die ich erhalten:

 Es sei keine myCloud bekannt!

Expert
Nachricht 7 von 22

@Marc D.

vlt ist dein mycloud mit einem anderen (deiner) login(s) verknüpft.

 

ruf einfach mal auf der hotline an um heraus zu finden, ob du noch andere logins hast

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Contributor
Nachricht 8 von 22

Meine mycloud ist nicht mit anderen logins verknüpft, ich habe nur 1 swisscom login(und das funktioniert nicht). 

Auf der hotline habe ich bereits angerufen,die kommen auch nicht weiter....

Swisscom
Nachricht 9 von 22

Hallo @Marc D.

 

Bitte schicke uns eine direkte Anfrage mit deinem myCloud Benutzernamen und dem Verweis auf den Problembeschreib im Forum. Wir werden uns deinen Fall dann umgehend anschauen.

 

Liebe Grüsse

Maria

Swisscom
Nachricht 10 von 22

Hallo @Florentin

 

Auch dich bitten wir uns eine direkte Anfrage mit deinem myCloud Benutzernamen und einem genauem Problembeschrieb zu schicken. Nur so können wir dir weiterhelfen, wieder Zugriff auf deine Bilder zu haben.

 

Liebe Grüsse

Maria

Contributor
Nachricht 11 von 22

Habe ich bereits gemacht....

Swisscom
Nachricht 12 von 22

Stimmt, mein Fehler. Habe gerade gesehen, dass es jemand anderes bereits bearbeitet hat.

Hat es mit der Anleitung geklappt? 

Contributor
Nachricht 13 von 22

Anmeldung hat weder mit der registrierten mycloud mailadresse geklappt, noch mit dem swisscom login....

Expert
Nachricht 14 von 22

@MariaS  schrieb:

Stimmt, mein Fehler. Habe gerade gesehen, dass es jemand anderes bereits bearbeitet hat.

Hat es mit der Anleitung geklappt? 


offensichtlich ja nicht

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Contributor
Nachricht 15 von 22

@ Doc,     wie geht's denn jetzt weiter?

 

Ich kann mich noch immer nicht anmelden...!

Expert
Nachricht 16 von 22

@Marc D.  schrieb:

@ Doc,     wie geht's denn jetzt weiter?

 

Ich kann mich noch immer nicht anmelden...!


leider kann ich auch nicht zaubern und dich nur nochmals bitten, dies mit dem mycloud oder swisscom support nochmals anzusehen.

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Contributor
Nachricht 17 von 22

@ Doc   das habe ich ja getan, auf allen mir zur Verfügung stehenden Kanälen,

nur geschieht eben nichts mehr!

Expert
Nachricht 18 von 22

ja @MariaS, wie sieht's denn aus mit dem problem von @Marc D., ist da noch etwas in bearbeitung?

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Community Manager
Nachricht 19 von 22

@MariaS @MarioLé wie ist der Stand? @Marc D. Wie sieht es aus, kannst du dich wieder in myCloud einloggen?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Super User
Nachricht 20 von 22

@Marc D. kommst du mit deinem Swisscomlogin überhaupt irgendwohin? Kannst du dich in deinem Kundencenter einloggen mit dem Swisscomlogin?

 

Thomas