• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

In My cloud kann ich mich nicht mehr einloggen so viele bilderr !!!!

Florentin
Level 1
1 von 22

Brauche Hilfe

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Marc D.
Level 1
22 von 22

Ja, Swisscomlogin hat seit jeher immer funktioniert. 

Supportteam musste die Migration manuell vornehmen, seit dem funktioniert alles bestens

21 Kommentare 21
POGO 1104
Super User
2 von 22

guckst du:
https://help.mycloud.ch/hc/de

keep on rockin'
keep on rockin'
Marc D.
Level 1
3 von 22

Sorry,

diese Site ist ja nicht wirklich informativ!

Doc
Super User
4 von 22

@Marc D.  schrieb:

Sorry,

diese Site ist ja nicht wirklich informativ!


kommt auf dein problem an :think:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Samsi
Super User
5 von 22

Wieso nicht? Das wichtigste wird doch beantwortet. Was erwartest du mehr? Da habe ich schon viel schlechteres gesehen. Bei weiteren Fragen kann man ja den Support anschreiben oder auch hier in der Community fragen.

Marc D.
Level 1
6 von 22

Ich habe gestern das Mail erhalten, das die Umstellung aufs  swisscom login  abegschlossen sei!

Melde ich mich bei my Cloud an, gehts weder mit der registrierten Mailadresse, noch mit dem swisscom login, die Meldung die ich erhalten:

 Es sei keine myCloud bekannt!

Doc
Super User
7 von 22

@Marc D.

vlt ist dein mycloud mit einem anderen (deiner) login(s) verknüpft.

 

ruf einfach mal auf der hotline an um heraus zu finden, ob du noch andere logins hast

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Marc D.
Level 1
8 von 22

Meine mycloud ist nicht mit anderen logins verknüpft, ich habe nur 1 swisscom login(und das funktioniert nicht). 

Auf der hotline habe ich bereits angerufen,die kommen auch nicht weiter....

MariaS
Level 1
9 von 22

Hallo @Marc D.

 

Bitte schicke uns eine direkte Anfrage mit deinem myCloud Benutzernamen und dem Verweis auf den Problembeschreib im Forum. Wir werden uns deinen Fall dann umgehend anschauen.

 

Liebe Grüsse

Maria

MariaS
Level 1
10 von 22

Hallo @Florentin

 

Auch dich bitten wir uns eine direkte Anfrage mit deinem myCloud Benutzernamen und einem genauem Problembeschrieb zu schicken. Nur so können wir dir weiterhelfen, wieder Zugriff auf deine Bilder zu haben.

 

Liebe Grüsse

Maria

Marc D.
Level 1
11 von 22

Habe ich bereits gemacht....

MariaS
Level 1
12 von 22

Stimmt, mein Fehler. Habe gerade gesehen, dass es jemand anderes bereits bearbeitet hat.

Hat es mit der Anleitung geklappt? 

Marc D.
Level 1
13 von 22

Anmeldung hat weder mit der registrierten mycloud mailadresse geklappt, noch mit dem swisscom login....

Doc
Super User
14 von 22

@MariaS  schrieb:

Stimmt, mein Fehler. Habe gerade gesehen, dass es jemand anderes bereits bearbeitet hat.

Hat es mit der Anleitung geklappt? 


offensichtlich ja nicht :joy_face:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Marc D.
Level 1
15 von 22

@ Doc,     wie geht's denn jetzt weiter?

 

Ich kann mich noch immer nicht anmelden...!

Doc
Super User
16 von 22

@Marc D.  schrieb:

@ Doc,     wie geht's denn jetzt weiter?

 

Ich kann mich noch immer nicht anmelden...!


leider kann ich auch nicht zaubern und dich nur nochmals bitten, dies mit dem mycloud oder swisscom support nochmals anzusehen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Marc D.
Level 1
17 von 22

@ Doc   das habe ich ja getan, auf allen mir zur Verfügung stehenden Kanälen,

nur geschieht eben nichts mehr!

Doc
Super User
18 von 22

ja @MariaS, wie sieht's denn aus mit dem problem von @Marc D., ist da noch etwas in bearbeitung?

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

SamuelD
Swisscom
19 von 22

@MariaS @MarioLé wie ist der Stand? @Marc D. Wie sieht es aus, kannst du dich wieder in myCloud einloggen?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
kaetho
Super User
20 von 22

@Marc D. kommst du mit deinem Swisscomlogin überhaupt irgendwohin? Kannst du dich in deinem Kundencenter einloggen mit dem Swisscomlogin?

 

Thomas

Nach oben