abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotos löschen blockiert

New Member
1 von 3

Mein MyCloud Speicher ist voll mit 15GB! Das Foto löschen funktioniert nicht! Kann es ein, dass evtl mein Geschäftsabo das MyCloud nicht unterstützt? 

2 Kommentare
Super User
2 von 3

@Pfupf

 

Nehme an es ist Dein myCloud mit allen Rechten und nicht nur ein geteilter Link ohne Rechte ?

 

https://help.mycloud.ch/hc/de/articles/115001570314-Wie-funktioniert-die-L%C3%B6schfunktion-

Contributor
3 von 3

Hallo Pfupf

 

Welches Abo hast du denn? Je nach Abo kann du myCloud von Light auf Standard freischalten, das musst du aber zuerst manuell machen. Du hast nicht automatisch Standard nur weil du ein berechtigtes Abo hast.

 

Auf der Helpsite findest du die nötigen Informationen dazu:
Wie kann ich meinen Speicher mit einem Swisscom Abonnement freischalten?

 

LG