abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Versprechungen

Contributor
1 von 8

Ich bin Swisscom Kunde, seit es die Swisscom gibt. Trotzdem kann ich nicht zu myCloud-Stadard wechseln - ich bin falsch abonniert...

Bild 2019-02-09 um 09.16.07.jpg

7 Kommentare
Super User
2 von 8

Gehörst du nicht zu den "Auserwählten"?09.02kaetho1.jpg

 

Was hast du denn für ein Abo?

 

edit:

Vielleicht liegt der "Hund" auch hier begraben. Du hast offenbar ein mycloud-Konto, das nicht mit deinem berechtigenden Kundencenter verknüpft ist?

Super User
3 von 8

Vielleicht hilft dir das hier weiter...

Super User
4 von 8

@bigbug 

 

Normal kannst Du das ABo auch direkt im myCloud unter Einstellungen ändern !

Aber wie bereits erwähnt wenn Du das falsche inOne ABo hast oder das falsche Kundencenter dann geht es nicht.

 

 

 

 

myCloud-ändern.jpg

Contributor
5 von 8

Ich bin angeschrieben worden, obschon ich eben kein inOne-Abo habe, das macht den Anschein einer Berechtigung. Dass das Angebot nur für das teurere inOne Abo gilt wird erst nachher vermittelt. Mein altes XS-Abo ist billiger als das neue Angebot.

Super User
6 von 8

@bigbug  schrieb:

Ich bin angeschrieben worden, obschon ich eben kein inOne-Abo habe....


Sowas nennt man personalisierte Werbung 

Contributor
7 von 8

Wenn ich mein Abo in ein inOne Abo ändere zahle ich bei gleicher Leisteung pro Monat zehn Franken mehr :-(

 

Expert
8 von 8

@bigbug  schrieb:

Wenn ich mein Abo in ein inOne Abo ändere zahle ich bei gleicher Leisteung pro Monat zehn Franken mehr :-(

 


wenn ich das richtig in erinnerung habe, sollte das abo also ein infinity XS sein, welches auch berechtigt wäre. du musst also nicht wechseln

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.