• Geschlossen

Falsche Versprechungen

bigbug
Level 4
1 von 10

Ich bin Swisscom Kunde, seit es die Swisscom gibt. Trotzdem kann ich nicht zu myCloud-Stadard wechseln - ich bin falsch abonniert...

Bild 2019-02-09 um 09.16.07.jpg

9 Kommentare 9
kaetho
Super User
2 von 10

Gehörst du nicht zu den "Auserwählten"?09.02kaetho1.jpg

 

Was hast du denn für ein Abo?

 

edit:

Vielleicht liegt der "Hund" auch hier begraben. Du hast offenbar ein mycloud-Konto, das nicht mit deinem berechtigenden Kundencenter verknüpft ist?

kaetho
Super User
3 von 10

Vielleicht hilft dir das hier weiter...

WalterB
Super User
4 von 10

@bigbug 

 

Normal kannst Du das ABo auch direkt im myCloud unter Einstellungen ändern !

Aber wie bereits erwähnt wenn Du das falsche inOne ABo hast oder das falsche Kundencenter dann geht es nicht.

 

 

 

 

myCloud-ändern.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
bigbug
Level 4
5 von 10

Ich bin angeschrieben worden, obschon ich eben kein inOne-Abo habe, das macht den Anschein einer Berechtigung. Dass das Angebot nur für das teurere inOne Abo gilt wird erst nachher vermittelt. Mein altes XS-Abo ist billiger als das neue Angebot.

kaetho
Super User
6 von 10

@bigbug  schrieb:

Ich bin angeschrieben worden, obschon ich eben kein inOne-Abo habe....


Sowas nennt man personalisierte Werbung :winking:

bigbug
Level 4
7 von 10

Wenn ich mein Abo in ein inOne Abo ändere zahle ich bei gleicher Leisteung pro Monat zehn Franken mehr 😞

 

Doc
Super User
8 von 10

@bigbug  schrieb:

Wenn ich mein Abo in ein inOne Abo ändere zahle ich bei gleicher Leisteung pro Monat zehn Franken mehr 😞

 


wenn ich das richtig in erinnerung habe, sollte das abo also ein infinity XS sein, welches auch berechtigt wäre. du musst also nicht wechseln :winking:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

bigbug
Level 4
9 von 10

Nur XS (Internet, Telefon, TV) nicht infinity

Doc
Super User
10 von 10

@bigbug  schrieb:

Nur XS (Internet, Telefon, TV) nicht infinity


achso, also ein Vivo XS

 

sollte aber auch berechtigt sein :think:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Nach oben