Daten Synchronisation funktioniert nicht

Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 3

Meine Synchronisation der Daten in myCloud funktioniert nicht.

Ordner oder Dateien die im Web gelöscht werden übernimmt es im Desktop Client nicht und umgekehrt. Dies auch nachdem ich den Client auf Empfehlung neu verbunden habe. So macht die ganze App wenig Sinn. Kennt jemand dieses Problem?

2 Antworten
Community Manager
Nachricht 2 von 3

@Mathias K Was genau wird synchronisiert und was nicht? kannst du etwas dazu sagen?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Novice
Nachricht 3 von 3

Seit neustem scheint es zu funktionieren:-?

Weshalb es nun klappt, keine Ahnung. Wenn ich mich aber richtig erinnere habe ich bis dahin immer mit Firefox gearbeitet. Nun habe ich es mal mit Safari versucht. Kann sein, dass dies einen Zusammenhang hat, finde ich persönlich aber eher komisch.

Trotzdem noch zur genaueren Schilderung.

Es sind sämtliche Dateien die nicht synchronisiert wurden. Egal ob ich im Web oder Finder einen Ordner erstellte oder löschte es erfolte keine synchronisation. Die Fotos vom Natel hingegen wurden immer ohne probleme sychronisiert und sind in der Cloud ersichtlich.