@Fuprioplu58,
Das EML-Dateiformat wird, da es in der Vergangenheit oft zu Synchronisationsproblemen geführt hat von der Synchronisation anhand myCloud Desktop/Computer Backup ausgeschlossen.
Um Probleme aufgrund technischen Limitationen oder Einschränkungen bei der Synchronisation über myCloud Desktop/Computer Backup zu vermeiden beachte bitte auch die folgenden weiteren Punkte:
Nicht unterstütze Zeichen:
< (Kleiner als)
> (Grösser als)
: (Doppelpunkt)
" (Anführungszeichen)
/ (Slash)
\\(Backslash)
| (Senkrechter strich)
? (Fragezeichen)
\* (Stern)
. (Punkt) als erstes Zeichen im Dateinamen
Leerschläge am Anfang bzw. Ende des Ordner/Dateinamens werden nicht unterstützt
Ignorierte Verzeichnisse:
"."
".temp\_"
Ignorierte Dateien:
".eml"
".DS\_Store"
".\_.DS\_Store"
"thumbs.db"
"Desktop.ini"
"~$\*"
"~\*.tmp"