abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dateiansicht öffnen funktioniert nicht (anklicken der Weltkugel im Fenster.

Novice
Nachricht 1 von 3

Seit ca. 3 Tagen kann ich auf meinem PC die Dateiansicht nicht mehr über die " Weltkugel" öffnen. Die Ordner funktionieren aber. Das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen hat nichts gebracht. Beim Anklicken erscheint folgender link: *Link wurde entfernt* Ich weiss nicht mehr weiter.

2 Kommentare
Swisscom
Nachricht 2 von 3

Sali Bruno61

 

Anscheinend ist das eine Fehlfunktion. Die Weltkugel sollte weiterhin funktionieren 

Wir schauen uns das an. 

 

Viele Grüsse
Mario 

Contributor
Nachricht 3 von 3

Hallo @Bruno61

 

Besteht evtl. die Möglichkeit, dass das öffnen des Links durch ein anderes Programm oder eine Erweiterung des Webbrowsers blockiert wird? Ich selber habe keine Probleme die Dateiansicht über die "Weltkugel" zu öffnen deswegen die Frage :) Ansonsten hilft evtl. eine De- und Neuinstallation des myCloud Desktop Client.

 

Ich würde dir desweiteren empfehlen, denn von dir geposteten Link schnellstmöglich zu entfernen da dieser Link den Access Token zu deiner myCloud beinhaltet.

_____________________________________________________
So Long, and Thanks for All the Fish
_____________________________________________________
Progressive Innovation