abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Beim Upload werden nicht alle Fotos übernommen

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 3

Hallo!

 

Ich habe soeben von meinem Samsung Handy 300 Fotos auf die Cloud hochgeladen. Die Meldung "300 Fotos gesichert" wurde mir auch angezeigt. Wenn ich aber in die Cloud gehe, dann sind da nur 294 Fotos zu sehen. Woran kann das liegen?

 

Gruss

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Novice
Nachricht 3 von 3

Lösung: Falls ein Bild doppelt vorhanden ist, auch mit zwei verschiedenen Dateinamen, wird es auf MyCloud nur einmal gespeichert. Das zuletzt hochgeladene Foto überschreibt die vorhandene Version.

2 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 3

Ggf daran  das MyCloud Web noch nicht aktuell ist. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Novice
Nachricht 3 von 3

Lösung: Falls ein Bild doppelt vorhanden ist, auch mit zwei verschiedenen Dateinamen, wird es auf MyCloud nur einmal gespeichert. Das zuletzt hochgeladene Foto überschreibt die vorhandene Version.