• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Beim Upload werden nicht alle Fotos übernommen

Zagg
Level 1
1 von 3

Hallo!

 

Ich habe soeben von meinem Samsung Handy 300 Fotos auf die Cloud hochgeladen. Die Meldung "300 Fotos gesichert" wurde mir auch angezeigt. Wenn ich aber in die Cloud gehe, dann sind da nur 294 Fotos zu sehen. Woran kann das liegen?

 

Gruss

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Zagg
Level 1
3 von 3

Lösung: Falls ein Bild doppelt vorhanden ist, auch mit zwei verschiedenen Dateinamen, wird es auf MyCloud nur einmal gespeichert. Das zuletzt hochgeladene Foto überschreibt die vorhandene Version.

2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3

Ggf daran  das MyCloud Web noch nicht aktuell ist. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Zagg
Level 1
3 von 3

Lösung: Falls ein Bild doppelt vorhanden ist, auch mit zwei verschiedenen Dateinamen, wird es auf MyCloud nur einmal gespeichert. Das zuletzt hochgeladene Foto überschreibt die vorhandene Version.

Nach oben