Hallo @rabb
Wir möchten uns für die schlechte Supporterfahrung entschuldigen und hoffen nun auf diesem Weg eine zweite Chance zur Problemlösung zu erhalten. Das Files mit geändertem Inhalt und aktualisierten Standdatum nicht synchronisiert werden entspricht natürlich nicht dem gewollten Zustand. Gedacht ist, dass deine bearbeitete Datei nach dem Speichern automatisch im aktuellesten Stand (neuster Form) mit deiner myCloud synchronisiert wird.
Für uns wäre es erstmal interessant zu Wissen, mit was für einem Betriebsystem du arbeitest und um was für Dateitypen es sich bei diesen Files handelt. Des weiteren wären wir dir sehr verbunden, wenn du uns mitteilen könntest ob der myCloud Desktop Client dabei irgendwelche Hinweise im dafür vorgesehenen Reiter anzeigt und/oder ob evtl. noch eines dieser Files mit geändertem Inhalt (Zeilen zugefügt, gelöscht oder geändert) irgendwo z.B. auf einem anderen PC geöffnet ist?
Freundliche Grüsse dont_p4nic (:
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter & arbeite im Bereich myCloud【ツ】
Thee Way Eye See It _ʕ·͡ᴥ·ʔ_
Above the clouds ☁️ So Long, and Thanks for All the Fish ツ