abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

myCloud mit TV verbinden

Novice
1 von 3

Wie kann ich myCloud mit dem TV verbinden ween ich nur einen PC und kein Mobile-APP installiert habe? Habe leider ein Windows Phone und zu diesem finde ich kein myCloud APP.

2 Kommentare
Anonym
2 von 3

Hallo pulbeo

Sie haben schon lange eine Frage gestellt und bis heute keine Antwort erhalten! 

Vielleicht konnten Sie dies selber lösen, ansonsten habe ich einen Tipp! 

Mit dem Computer den Sie ja besitzen bei MyCloud anmelden! 

1.

MyCloud Homepage

2.

Anmeldung MyCloud

Grüsse Sie 

Andreas 

Highlighted
Swisscom
3 von 3

Evtl. hilft das hier:

https://help.mycloud.ch/hc/de/articles/115001602453-Wie-verbinde-ich-mein-myCloud-Konto-mit-der-myCl...

Einstellungen in der Browser Version von myCloud finden sich oben rechts im runden Icon mit den Initialen.

Beste Grüsse und viel Spass mit myCloud auf dem TV

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und verantwortlich für Produktmanagement Smart Home, Home App und myCloud.