• Geschlossen

myCloud Speicherplatz

gscht
Level 3
1 von 9

Hallo zusammen,

 

ich hoffe das Thema ist nicht schon druch 🙂

Aber wenn ich mich am Kundencenter anmelden sehe ich die Meldunge:

 

Als Vivo Kunden proftieren vom kostenlose und unlimitierten Speicherplatz auf myCloud.

 

Wenn ich mich dann aber registriere sehe ich nur die 15GB Platz. Stellt sich die Frage welches Vivo man haben muss....

 

Gruss und Danke

8 Kommentare 8
altair
Level 5
2 von 9

Hi Du loggst dich offensichtlich mit dem falschen Swisscom Login ein.

 

Du musst dich mit dem Login aus dem Vivo einloggen, vermutlich hast du noch einen anderen Account.

gscht
Level 3
3 von 9

Schneint so, ich kenne nur dies vom Kundencenter 😞 wo sehe ich dies von Vivo?

altair
Level 5
4 von 9
Melde dich dafür am besten kurz bei der Hotline, sie sollten es sehen können.
gscht
Level 3
5 von 9

Ok danke dir!!

LaurinK
Level 2
6 von 9

Hallo gscht

 

Den unlimitierten Speicher musst du manuell freischalten. Die entsprechende Option "Speicher freischalten" findest du in den Einstellungen. Du musst dich dann mit deinem Swisscom Login verifizieren.

 

Lieber Gruss

Laurin

gscht
Level 3
7 von 9

Hallo Laurin,

 

ja du hast Recht, ich kann mich dann auch anmelden am Kunden Center, dann erfolgt die Frage "für welches Konto" und weiter unten ein Butten "Weiter" das Problme ist jedoch dass weder in Konto noch Weiter aktiv ist.

 

Gruss und Danke!

LaurinK
Level 2
8 von 9

Also du siehst die entsprechenden Konti, kannst aber keines auswählen? Oder sie werden gar nicht erst aufgeführt? Hast du eventuell schon mit einem anderen myCloud Account unlimitierten Speicher freigeschalten?

gscht
Level 3
9 von 9

Das Problem hat sich gelöst, ich habe das ganze am nächsten Tag dann wieder probiert, also Anmeldung an MyCloud und dann Speichererweiterung, dann erneutes anmelden via Kundencenter Login und dann kamm die Frage für welchen Account die Freigabe erfolgen soll, also MyOne und ab da ist der Speier dann offen. Leider können Dateien die 2GB (GoPro) gross sind nicht hochgeladen werden.

Nach oben