abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

myCloud: Fotos anschauen nicht möglich

Novice
1 von 3

Beim Ansehen von Fotos aus myCloud erscheint bei ca. jedem 2. Bild: "Das Bild konnte leider nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es bitte später erneut". Oft erscheint das Bild für den Bruchteil einer Sekunde, dann verblasst es und es erscheint diese Meldung. Herunterfahren, neu anmelden auf myCloud brachte nichts. Verwende Mac Book Pro, OS X 10.10.5.

Danke für Hinweise!

2 Kommentare
Highlighted
Contributor
2 von 3

Hallo @Zyto

 

Wir konnten dein Problem nicht reproduzieren, wissen das es jedoch zu Problemen diesbezüglich in der Vergangenheit kam, diese sollten aber mittlerweile behoben sein. Wir wären dir deshalb sehr verbunden, wenn du uns mitteilen könntest, ob das beschriebene Problem bezüglich der Meldung  "Das Bild konnte leider nicht angezeigt werden" auch weiterhin auftritt. 

 

 

Freundliche Grüsse dont_p4nic (:

_____________________________________________________
So Long, and Thanks for All the Fish
_____________________________________________________
Progressive Innovation
Editiert
Novice
3 von 3

Die in myCloud gespeicherten Fotos (JPG) und Videos können nicht mehr geöffnet werden, weder mit Handy, PC oder Fernseher obwohl es vorher funktionierte. Auch die Originale auf dem PC, welche mit dem Gutzeichen von myCloud versehen sind, funktionieren nicht mehr. Ich hoffe, die Daten sind nicht endgültig verloren