• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

myCloud Desktop - Speicher voll trotz unlimitiertem Speicher

mahony_ch
Level 2
1 von 7

Guten Tag

Könnte mir jemand mitteilen, weshalb ich bei myCloud Desktop, mittlerweile täglich, die Meldung unter Hinweise erhalte, dass mein myCloud Speicher voll sei, ich aber unlimitierter Speicher habe. Auch die Limiten von myCloud Desktop (falls diese heute noch gelten) sind NICHT überschritten.

Zu erwähnen ist aber, dass die Datei denoch gespeichert wird, aber solche Fehlermeldungen nerven langsam.

 

MyCloud Speicher voll - Weshalb.JPG

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
mahony_ch
Level 2
5 von 7
Das problem wurde durch swisscom mit einem deployment per ende mai 2017 behoben. ( zumindest bei mir bis jetzt)
6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

Nehme an Du hast alles erfüllt für unlimitierten Speicher ?

 

Ihren Erinnerungen sind keine Grenzen gesetzt: myCloud ist für alle kostenlos. Swisscom Vivo, NATEL® infinity und inOne Kunden verfügen über unlimitierten Speicherplatz und  alle anderen profitieren von 15 GB.

 

Selber habe ich bis jetzt 20GB und noch keine solche Meldung, wie hoch ist den Dein Speicherbedarf ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
mahony_ch
Level 2
3 von 7

Ja, alles unlimitiert mit meinem "verknüpften" infinity. Das Problem ist einzig bei myCloud Desktop. Meine derzeitiges Speichervolumen ist bei 48GB.

Tux0ne
Level 9
4 von 7

Ich habe wesentlich mehr Daten gespeichert.

Hast du mal versucht die App mit der aktuellsten Version einfach mal darüberzubügeln?

https://desktop.mycloud.ch/notes

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
mahony_ch
Level 2
5 von 7
Das problem wurde durch swisscom mit einem deployment per ende mai 2017 behoben. ( zumindest bei mir bis jetzt)
Tux0ne
Level 9
6 von 7
Also mit einer neuen Software oder wie?
Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
mahony_ch
Level 2
7 von 7

Ja kannst sagen mit einer neuen Software. Das Deployment von Swisscom Version 17.22.10 von Ende Mai 2017 hat diese Behebung des Fehlers beinhaltet. Dank diesem Forumeintrag hat Swisscom reagiert und im Hintergrund den möglichen Fehler analysiert, der gefundene Fehler wurde dann mit dem genannten Deployment behoben.

Nach oben