• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

keine geteilten Alben auf myCloud Apple-TV App

deganza
Level 3
1 von 3

Ich wollte mit meiner Schwester gestern ein Foto-Album teilen. Sie ist nicht Swisscom-Kundin hat aber ein myCloud Account. Auf der iPhone App funktionierte das gut.

 

Hingegen auf der App am Apple TV sieht man die geteilten Alben und Fotos nicht.

Man sieht überhaupt keinen Menüpunkt mit «geteilt».

Wieso?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MarioLé
Level 3
2 von 3

Hallo deganza

 

die Apple TV App bietet nur  Basis myCloud Funktionalitäten,
da der Schwerpunkt auf unserer App für Swisscom TV liegt.  
Dort bieten wir einen erweiterten Funktionsumfang an.

 

Aufgrund aktueller Themen wird dieser Client (AppleTV) bis auf Weiteres nicht weiterentwickelt, 

daher wird es bis Weiteres auch nicht möglich sein, geteilte Alben auf dem Apple TV zu sehen. 

Ich hoffe, dass dir diese Infos geholfen haben. 


Beste Grüsse

Mario

 

2 Kommentare 2
MarioLé
Level 3
2 von 3

Hallo deganza

 

die Apple TV App bietet nur  Basis myCloud Funktionalitäten,
da der Schwerpunkt auf unserer App für Swisscom TV liegt.  
Dort bieten wir einen erweiterten Funktionsumfang an.

 

Aufgrund aktueller Themen wird dieser Client (AppleTV) bis auf Weiteres nicht weiterentwickelt, 

daher wird es bis Weiteres auch nicht möglich sein, geteilte Alben auf dem Apple TV zu sehen. 

Ich hoffe, dass dir diese Infos geholfen haben. 


Beste Grüsse

Mario

 

deganza
Level 3
3 von 3
Ich bin der Meinung, dass man die Apple TV App um die Funktion der geteilten Alben ergänzen sollte und sonst ganz abstellen sollte. Dieser Kompromiss hinterlässt in einem solchem Fall nur eine schlechte Kundenerfahrung. 
Ich bin davon ausgegangen, dass die Apple TV App dieselben Funktionen, wie die iOS App beinhaltet.
 
Nach oben