• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

kann keine Fotos mehr ausblenden

FRUMSI
Level 1
1 von 6

Hallo,

alle meine Fotos, die ich mit meinem Samsung S9 geknipst hatte, wurden mir in der Swisscom MyCloud unter dem der Seite "Fotos" hochgeladen.

Ich habe dann in der Cloud über die Smartphone-app die Fotos die ich wollte markiert und in den jeweiligen Ordner abgespeichert, anschliessend die selben  Fotos unter "Fotos" nochmals markiert und den Reiter (drei Punkte Samsung) angewählt und "ausblenden"  gedrückt, die Fotos sind weg, gut so, bis hier hin.

 

Leider ist die "ausblenden" Option nicht mehr voohanden?????????????

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cymett
Level 6
2 von 6

Hallo @FRUMSI 

 

Die Funktion "Ausblenden" wurde bis auf weiteres entfernt. Wir sind daran, die Funktion zu überarbeiten und zu verbessern und werden diese, sobald dies abgeschlossen ist, wieder einbauen.

Wann dies genau der Fall sein wird, kann ich leider genau sagen.

 

LG

 
Editiert
5 Kommentare 5
cymett
Level 6
2 von 6

Hallo @FRUMSI 

 

Die Funktion "Ausblenden" wurde bis auf weiteres entfernt. Wir sind daran, die Funktion zu überarbeiten und zu verbessern und werden diese, sobald dies abgeschlossen ist, wieder einbauen.

Wann dies genau der Fall sein wird, kann ich leider genau sagen.

 

LG

 
Editiert
Gufachess34
Level 1
3 von 6

Hallo 

Wollte mal fragen ob die Funktion "Ausblenden" nun optimiert wurde???

Trident 62
Level 1
4 von 6

Nein, leider funktioniert das Ausblenden noch immer nicht, schade!

pitbs
Level 2
5 von 6

wäre halt noch schon wenn man dazu auch etwas unter "Hilfe" finden würde......

WalterB
Super User
6 von 6

@pitbs 

 

Du kannst auch das myCloud Team direkt kontaktieren und Dein Problem oder Vorschlag angeben.

 

https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=114093978493 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben