abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

docsafe: Neue Personen berechtigen

Highlighted
1 von 3

Wenn ich im Docsafe beim Fenster "Neue Personen berechtigen" die Swisscom-Natelnummer meiner Ehefrau eingebe, kommt nach einigen Sekunden die rote Nachricht, dass diese Person nicht gefunden werden kann. Das Login des Swisscom Konto ist meines: Abos: Internet:"S", TV :"L", Telefonie: "M". Meine Frau und ich haben je ein inone Mobile "go". In der Hilfestellung und Anleitung gibt es keinen Hinweis, wie man das Problem lösen kann.

Wer kann mir da helfen?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
3 von 3

Hallo @hardermannli , Die Swisscom Natelnummer ist nicht automatisch ein Swisscom Login. Bitte deine Frau doch, ein eigenes Swisscom Login zu eröffnen und berechtige dieses dann für den entsprechenden Docsafe. Ich hoffe dies hilft. Liebe Grüsse, Gregor

Product Manager Docsafe bei Swisscom
2 Kommentare
Super User
2 von 3

@GregorW kannst Du da mal bitte weiterhelfen, Danke

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Swisscom
3 von 3

Hallo @hardermannli , Die Swisscom Natelnummer ist nicht automatisch ein Swisscom Login. Bitte deine Frau doch, ein eigenes Swisscom Login zu eröffnen und berechtige dieses dann für den entsprechenden Docsafe. Ich hoffe dies hilft. Liebe Grüsse, Gregor

Product Manager Docsafe bei Swisscom