• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ZIP-Datei

Laustaussi67
Level 1
1 von 3

Ich wollte wie vorgegeben sämtliche Dateien exportieren. Es kam dann die Meldung  "Dekomprimieren ist fehlgeschlagen"!! Ich habe einen Mac. Was muss ich tun?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
GregorW
Swisscom
3 von 3

Hallo @Laustaussi67 , Bitte nochmals versuchen und uns ein Mail an support.docsafe@swisscom.com mit dem Swisscom Login senden. Danke und Gruss, GregorW.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
2 Kommentare 2
GregorW
Swisscom
2 von 3

Danke für den Hinweis - schauen wir uns an. Gruss, GregorW.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
GregorW
Swisscom
3 von 3

Hallo @Laustaussi67 , Bitte nochmals versuchen und uns ein Mail an support.docsafe@swisscom.com mit dem Swisscom Login senden. Danke und Gruss, GregorW.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
Nach oben