abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Wo sind sie Filter hingekommen???

New Member
1 von 3

Hallo 

Bei früheren App-Versionen gab es Filter beim Ordner Chronik wo man die Anzeige Filtern konnte.

Nun gibt's es da nichts mehr in dieser Art. Nun sind alle Fotos wo in den Ordner Alben sind auch immer unter Ordner Fotos zu sehen.  Wenn ich mich via Web einloggen ist das aber noch vorhanden.

Eine Idee wie ich das lösen kann?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Swisscom
3 von 3

Hallo! Die fehlende Funktion wird im aktuellen Entwicklungssprint gefixt. Wird je nach Apple Release somit in gut 2 Wochen wieder funktionieren. Danke für das Verständnis. 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und verantwortlich für Produktmanagement Smart Home, Home App und myCloud.
2 Kommentare
Super User
2 von 3

@Lexicon 

Um den bestmöglichen Support zu erhalten, empfehle ich ein Ticket zu eröffnen. Das hilft den Entwicklern dabei alle Fehler einzuordnen und zu kategorisieren.

https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Highlighted
Swisscom
3 von 3

Hallo! Die fehlende Funktion wird im aktuellen Entwicklungssprint gefixt. Wird je nach Apple Release somit in gut 2 Wochen wieder funktionieren. Danke für das Verständnis. 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und verantwortlich für Produktmanagement Smart Home, Home App und myCloud.