abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Webmails auf My Cloud funktioniert nicht

Novice
1 von 4

Hallöchen

Ich habe eine Webmail lokal gespeichert und möchte diese nun auf MyCoud hochladen. Ich kann diese Datei zum Hochladen auswählen, jedoch stockt es bei 99%!! Dateiformat: *.eml Dateigrösse: 23MB

Habe eine XLS ohne Probleme hochgeladen. Ist vielleicht das Format blockiert?????

Danke schon mal für eure Hilfe.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Contributor
3 von 4

Da es bei der Synchronisierung von .eml-Dateien bereits mehrmals zu Problemen kam, zählen .eml-Dateien zu den Dateitypen, welche nicht synchronisiert werden können. Die aufgetauchten Probleme sind meist auf eine ständige Aktualisierung dieser Dateien bspw. durch einen E-Mail Client zurückzuführen. Dies führt dann im Umkehrschluss zu Konflikten mit dieser Datei.

Weitere Informationen zu Dateitypen welche nicht synchronisiert werden können, lassen sich hier finden: https://help.mycloud.ch/hc/articles/115001201914-Technische-Limitationen-Einschr%C3%A4nkungen 

3 Kommentare
Contributor
2 von 4

Habe das selbe Problem. eml-Dateien werden nicht synchronisiert. Das habe ich auch schon gemeldet, aber es geht nichts. Bis das nicht geht, ist myCloud für mich unbrauchbar.

Highlighted
Contributor
3 von 4

Da es bei der Synchronisierung von .eml-Dateien bereits mehrmals zu Problemen kam, zählen .eml-Dateien zu den Dateitypen, welche nicht synchronisiert werden können. Die aufgetauchten Probleme sind meist auf eine ständige Aktualisierung dieser Dateien bspw. durch einen E-Mail Client zurückzuführen. Dies führt dann im Umkehrschluss zu Konflikten mit dieser Datei.

Weitere Informationen zu Dateitypen welche nicht synchronisiert werden können, lassen sich hier finden: https://help.mycloud.ch/hc/articles/115001201914-Technische-Limitationen-Einschr%C3%A4nkungen 

Contributor
4 von 4

Nur spannende, dass das die grossen Player können. Dropbox, Onedrive und Google Drive können ohne Probleme mit diesen Dateien umgehen. Bin enttäuscht und werde das myCloud in den nächsten Tagen deinstallieren. Schweizer-Server hin oder her.