• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Webdav unter Windows 10

urs_meyer
Level 4
1 von 3

Mit meinem Windows Rechner konnte ich bis vor kurzem noch via Webdav auf meine Daten in der Cloud zugreifen. Plötzlich stimmt anscheinend das Passwort nicht mehr.  Kann ich das Passwort irgendwie resetten?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cymett
Level 6
3 von 3

@urs_meyer 

 

Du solltest das Passwort via myCloud Web unter Einstellungen ändern können. Du musst dafür einfach zum Punkt WebDav scrollen und dort bei "Passwort" auf  "Ändern" klicken. 

 

LG

cymett

2 Kommentare 2
DomiP
Super User
2 von 3

Für den internen Zugrif benötigst du kein Passwort: einfach leer-lassen oder via Anonym anmelden.

 

EDIT: Die oben genannte Antwort bezog sich auf den Zugriff auf die Internet-Box. Mein Fehler. Nicht beachten und gleich nach unten scrollen 😉

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Editiert
cymett
Level 6
3 von 3

@urs_meyer 

 

Du solltest das Passwort via myCloud Web unter Einstellungen ändern können. Du musst dafür einfach zum Punkt WebDav scrollen und dort bei "Passwort" auf  "Ändern" klicken. 

 

LG

cymett

Nach oben