abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Webdav unter Windows 10

Highlighted
Level 3
1 von 3

Mit meinem Windows Rechner konnte ich bis vor kurzem noch via Webdav auf meine Daten in der Cloud zugreifen. Plötzlich stimmt anscheinend das Passwort nicht mehr.  Kann ich das Passwort irgendwie resetten?

2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

Für den internen Zugrif benötigst du kein Passwort: einfach leer-lassen oder via Anonym anmelden.

 

EDIT: Die oben genannte Antwort bezog sich auf den Zugriff auf die Internet-Box. Mein Fehler. Nicht beachten und gleich nach unten scrollen 😉

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Editiert
Highlighted
myCloud Experte
3 von 3

@urs_meyer 

 

Du solltest das Passwort via myCloud Web unter Einstellungen ändern können. Du musst dafür einfach zum Punkt WebDav scrollen und dort bei "Passwort" auf  "Ändern" klicken. 

 

LG

cymett

Nach oben