• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Web Login geht bei mir nicht ;(

xtreme
Level 1
1 von 5

Hallo Zusammen

 

Momentan, also besser gesagt seit gestern, kann ich mich nicht mehr über die Web Oberfläche einloggen. Nach eingabe des Benutzer Name, PW etc. kommt eine weisse Seite mit der Fehlermeldung "Status Code: 404; Not Found".

 

Benutze den IE11. Also ging noch bis letzte Woche 😉

 

Gehts bei euch?

 

Lieben dank.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
4 von 5

Wenn Du über die Bluewin Page "Privatkunden" myCloud aufrufst ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

Habe mit dem Firefox 55 und mit dem IE11 probiert und komme ohne Probleme rein ?

 

Hast Du irgend einen "Blocker" aktiviert ?

Lösche vielleicht noch den Cache beim IE11.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
xtreme
Level 1
3 von 5

Hallo WalberB

 

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Also am PC selbst habe ich seit letzter Woche nichts verändert. Ist aber auch der PC im Büro. Zuhause habe ich es nicht ausprobiert da ich den Windows Client dafür brauche.

 

Kann/Darf auch nicht wirklich an den Einstellungen rumbasteln.

 

Wenn ich über die normale Startseite gehe, habe ich einfach eine weisse Seite. hatte noch den Login von den Favoriten....

 

Komisch....

WalterB
Super User
4 von 5

Wenn Du über die Bluewin Page "Privatkunden" myCloud aufrufst ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
xtreme
Level 1
5 von 5

Hey WalterB

 

Danke das wars!!!! 😉

 

Über der Bluewin Seite gehts zwar auch nicht, Seite bleibt weiss! Aber dafür gehts über diese Seite:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/internet/sicherheit/mycloud.html

 

Keine Ahnung wieso aber auf diesen Weg funktioniert es.

 

Lieben Dank für deine Hilfe.

Nach oben