• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Warum erscheinen gelöschte Fotos und Videos immer wieder?? Kann man nicht dauerhaft löschen??

Seijiofrio24
Level 1
1 von 6

Wollte Fotos und Videos löschen - erscheinen immer wieder - auch den wenn sie im Papierkorb gelöscht sind - warum geht das nicht ??

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DomiP
Super User
2 von 6

Hallo,

beziehst du sich auf myCloud oder Docsafe?

 

Bei myCloud könnte ich mir vorstellen, dass das Problem daran liegt, dass ein Gerät diese Daten noch lokal gespeichert hat und diese immer wieder versucht mit MyCloud zu synchronisieren. 

 

Ansonsten kann ich mir nur einen technischen Fehler erklären. Dafür kannst du in der jeweiligen App bzw. Im Webinterface ein Support Ticket öffnen, welches diesen Fall den technikern weiterleitet. 

 

Gruss

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

5 Kommentare 5
DomiP
Super User
2 von 6

Hallo,

beziehst du sich auf myCloud oder Docsafe?

 

Bei myCloud könnte ich mir vorstellen, dass das Problem daran liegt, dass ein Gerät diese Daten noch lokal gespeichert hat und diese immer wieder versucht mit MyCloud zu synchronisieren. 

 

Ansonsten kann ich mir nur einen technischen Fehler erklären. Dafür kannst du in der jeweiligen App bzw. Im Webinterface ein Support Ticket öffnen, welches diesen Fall den technikern weiterleitet. 

 

Gruss

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

cymett
Level 6
3 von 6

Hallo @Seijiofrio24 

 

Löschst du die Bilder in der App? Wenn du Android App verwendest werden die Bilder auch weiterhin auf myCloud angzeigt (auch wenn die Bilder nicht auf myCloud gespeichert sind) dann erscheinen die Bilder jedoch mit einer durchgestrichenen Wolke um zu zeigen, dass diese noch nicht auf myCloud gespeichert sind. 

 

LG
cymett

analog_bot
Level 2
4 von 6

Hallo Cymett

 

Warum funktioniert "Fotos auch vom (Android) Gerät entfernen" nicht?

 

Gruß

cymett
Level 6
5 von 6

@analog_bot 

 

Hast du den Zugriff auf den lokalen Speicher/Fotos gegeben?

Befinden sich die Fotos evtl. auf einer SD Speicherkarte?

 

Melde dich sonst über unser Kontaktformular direkt bei uns: https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=114093978493

 

LG
cymett

analog_bot
Level 2
6 von 6

Stimmt. Das ist der Grund. Die Fotos speichere ich auf der SD Karte (weil der Handy interne Speicher von meinem Samsung Galaxy A3 mit 16 GB für heutige Verhältnisse sehr beschränkt ist. Allein die System-Apps benötigen 13 GB). Hmmmm...

Nach oben