• Geschlossen

Videos nicht abspielbar

sfryand
Level 1
1 von 3

Habe meine Videos in dateien kopiert mit unterordner (z.b 2018) damit ich diese einfach finden kann

Nun lassen sich diese Videos überhaupt nicht am Tv abspielen,der Ton geht das Bild steht oder ruckelt

In der heutigen zeit sollte es doch möglich sein,dass eien so grosse firma wie Swisscom das auf die reihe bekommt

 

Meine videos gaben die endungen mov,mp4,mv4 also standart

hat jemand das selbe problem oder vieleicht eine Lösung

2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@sfryand

 

Ruckeln die Videos nur über die TV-Box und wenn Du sie über einen PC mit myCloud ansiehst nicht ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
RaphaelG
Level 6
3 von 3

Hallo @sfryand

 

Kannst du die Videos abspielen, wenn du sie bei den Fotos in einem Album ablegst?

@MarioLé hast du noch einen input?

 

Gruss Samuel

 

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben