abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Upload sehr langsam

Highlighted
Contributor
1 von 7

Hallo zusammen

Wieso läuft aktuell der Upload sehr langsam? Die Leitung von meiner Seite her ist tadellos.

Liebe Grüsse

René

 

6 Kommentare
Contributor
2 von 7

Hallo zusammen

Wieso läuft aktuell der Upload sehr langsam? Die Leitung von meiner Seite her ist tadellos. Seit Wochen nicht mehr die gewohnte Performance. Please help!

Liebe Grüsse

René

Super User hed
Super User
3 von 7

Bist du per LAN oder WLAN mit dem Router verbunden ?

Was hast du für ein Abo ?

Was zeigen die Leitungsdaten im Menu des Routers für Werte ?

Was liefert der Checker für Werte ? ( www.swisscom.ch/checker )

Welche Werte liefert der Speedtest ? ( www.speedtest.net )

 

 

Contributor
4 von 7

Hall hed

habe UPC / 50

aktuell nie Probleme mit Down / oder Upload

seit Monaten geht bei euch gar nichts mehr. Kann keine Daten mehr effizient hochladen. Das lief früher viel flotter. Auch wenn ich nur 5MB/Upload habe, zu euch geht immer nur 95kb/S. Bei anderen Cloud-Lösungen (Dropbox, Google Fotos) geht alles wie gewohnt.

Wo habt Ihr Probleme?

 

 Internetgeschwindigkeit
Download: max. 44 Mbit/s Upload: max. 10 Mbit/s

Speedtest:

IP_ADDRESS,TEST_DATE,TIME_ZONE,DOWNLOAD_MEGABITS,UPLOAD_MEGABITS,LATENCY_MS,SERVER_NAME,DISTANCE_MILES
80.219.185.10,"12/2/2017 8:07 PM","GMT","52.25","5.30","11","Zurich","50"   

 

 

 

 

ich denke, von dieser Seite alles im Grünen.

Danke für eine rasche Lösung. So leider euer Dienst nicht mehr brauchbar.
liebe Grüsse

René

 

Super User hed
Super User
5 von 7

Sorry, aber hier ist nicht UPC, sondern das Forum "Kunden helfen Kunden" von Swisscom.

Editiert
Contributor
6 von 7

Ist mir wohl bewusst. Es geht ja auch um einen Swisscom Dienst: mycloud. Über welchen Provider ich darauf sollte wohl keine Rolle spielen.

Ich bin Mycloud Kunde der ersten Stunde und die Upload Performance ist seit Wochen nicht wie gewohnt.

liebe Grüsse 

rene

Contributor
7 von 7

Hallo zusammen

Ich versuche es noch einmal hier bei euch: hat sonst mit der Upload-Performance keine Probleme? An meiner Leitung kann es wirklich nicht liegen. Habe gerade ein paar 100MB Fotos auf Dropbox und Google Fotos hochgeladen. Alles problemlos. Nur bei MyCloud harzt es wieder. Hochlade Geschwindigkeit:

ca. 50KB/s

Danke im Voraus für euer Feedback.

Liebe Grüsse

René