• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Upload Photos von .photoslibrary (Mac)

FeDe
Level 1
1 von 3

Wie kann ich einfach Bilder von .photoslibrary uploaden  (ohne sie zuerst exportieren zu müssen, was bei 1000+ Photos unpraktisch ist). Danke.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cymett
Level 6
3 von 3

Hallo @FeDe 

 

Nein, das ist leider nicht möglich 😞

Du musst die Fotos zuerst exportieren und erst dann kannst du diese auf myCloud laden.

 

LG

cymett

2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

@SilvanG9 @MarioLé Habt ihr einen Tipp?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
cymett
Level 6
3 von 3

Hallo @FeDe 

 

Nein, das ist leider nicht möglich 😞

Du musst die Fotos zuerst exportieren und erst dann kannst du diese auf myCloud laden.

 

LG

cymett

Nach oben