abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Unbrauchbar myCloud Desktop

Expert
1 von 13

Ich finde das myCloud Desktop ist eine von der schlechteste Apps. Stockt ständig dann reagiert nicht. Nicht brauchbar und eine Beleidigung für Intelligenz.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
10 von 13

Ich habe gerade einen neustart von mein Internet Box gemacht. Jetzt funktioniert alles wunderbar. So einfache Lösung!

12 Kommentare
Super User
2 von 13

OK , wenn das bei dir so ist..

Bei sehr vielen anderen lauft die App super.

U.a. Auch bei mir.

Aber was ist deine Frage?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Expert
3 von 13

Ich suche eine Lösung naturlich. 

Super User
4 von 13

für was genau? Fürs Stocken? -> neuer PC, schnelleres Internet, andere App (z.B. Dropbox) verwenden, kann alles eine Lösung sein, muss aber nicht.

Expert
5 von 13

Ich habe einen schnellen PC. Und 200/200 Internet. Sollte genug sein. Wenn ich diesen myCloud Desktop neu Installieren verliere ich die Datei was ich schon hochgeladen habe?

Super User
6 von 13

Nein du verlierst keine Dateien, wo die App neu installierst.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Expert
7 von 13

Ich habe neu installiert. Keine Verbesserung. Etwas stimmt nicht mit Swisscom Server. Es braucht 15 Minute um 10 M/byte zum hochladen. 

Contributor
8 von 13

Am besten richtest du dich mit dem Problem direkt an den Support und schickst dein Logfile direkt mit (Logfiles Windows, Logfile MacOS

https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new

 

 

 

Expert
9 von 13

Danke. Habe jetzt einen Support Ticket gemacht.

Expert
10 von 13

Ich habe gerade einen neustart von mein Internet Box gemacht. Jetzt funktioniert alles wunderbar. So einfache Lösung!

Highlighted
Super User
11 von 13

Autsch... und das nach deinem Eingangspost... 

Expert
12 von 13

@kaetho  schrieb:

Autsch... und das nach deinem Eingangspost... 


Ja. Wenn ich diese Lösung vorher gewusst hätte. Wo sind die Experten stecken geblieben?

Super User
13 von 13

Etwas Eigeninitiative, und du wärst selber daraufgekommen . Deine Experten gehen davon aus, dass du solche einfachen Grundregeln selber bereits befolgt hast, bevor du dich hier im Forum nach Hilfe umsuchst (und dich dazu noch abschätzig äusserst).

Oder willst du bei jedem Problem zuerst darauf aufmerksam gemacht werden, mal den Router/TV/PC/Switch usw. neu zu starten?

 

Thomas