Ich finde das myCloud Desktop ist eine von der schlechteste Apps. Stockt ständig dann reagiert nicht. Nicht brauchbar und eine Beleidigung für Intelligenz.
Ich habe gerade einen neustart von mein Internet Box gemacht. Jetzt funktioniert alles wunderbar. So einfache Lösung!
OK , wenn das bei dir so ist..
Bei sehr vielen anderen lauft die App super.
U.a. Auch bei mir.
Aber was ist deine Frage?
Ich suche eine Lösung naturlich.
für was genau? Fürs Stocken? -> neuer PC, schnelleres Internet, andere App (z.B. Dropbox) verwenden, kann alles eine Lösung sein, muss aber nicht.
Ich habe einen schnellen PC. Und 200/200 Internet. Sollte genug sein. Wenn ich diesen myCloud Desktop neu Installieren verliere ich die Datei was ich schon hochgeladen habe?
Nein du verlierst keine Dateien, wo die App neu installierst.
Ich habe neu installiert. Keine Verbesserung. Etwas stimmt nicht mit Swisscom Server. Es braucht 15 Minute um 10 M/byte zum hochladen.
Am besten richtest du dich mit dem Problem direkt an den Support und schickst dein Logfile direkt mit (Logfiles Windows, Logfile MacOS)
https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new
Danke. Habe jetzt einen Support Ticket gemacht.
Ich habe gerade einen neustart von mein Internet Box gemacht. Jetzt funktioniert alles wunderbar. So einfache Lösung!
Autsch... und das nach deinem Eingangspost...
@kaetho schrieb:Autsch... und das nach deinem Eingangspost...
Ja. Wenn ich diese Lösung vorher gewusst hätte. Wo sind die Experten stecken geblieben?
Etwas Eigeninitiative, und du wärst selber daraufgekommen . Deine Experten gehen davon aus, dass du solche einfachen Grundregeln selber bereits befolgt hast, bevor du dich hier im Forum nach Hilfe umsuchst (und dich dazu noch abschätzig äusserst).
Oder willst du bei jedem Problem zuerst darauf aufmerksam gemacht werden, mal den Router/TV/PC/Switch usw. neu zu starten?
Thomas