• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Synchronisationsstatus auf myCloud Ordner wird nicht angezeigt

Juzebeau
Level 1
1 von 3

Hallo Wissen!

 

Ich habe die MyCloud Desktop Version 1.5 (19.9.5) installiert. Die Synchronisation der Daten funktioniert soweit, jedoch werden im Win Explorer (Win 10, V 1809, Build 17763.379) auf den synchronisierten Ordner der Status nicht mehr angezeigt - grüner Hacken Synchronisiert, blaues synch Symbol etc.

 

Wer hat ähnliche Erfahrungen, resp. kann mir bei der Behebung helfen?

 

Danke und Grüsse

Jason

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cymett
Level 6
3 von 3

Hallo @Juzebeau 

 

Mach doch einmal das Update auf die neuste Version des Desktop Clients 19.13.4 und kontrolliere, ob das Problem dann weiterhin besteht.

 

Falls es noch bestehen sollte erstelle eine Supportanfrage und sende am besten deine Logfiles gleich mit. 

 

LG

cymett

2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

@SilvanG9 Ist dir ein allgemeines Problem bekannt?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
cymett
Level 6
3 von 3

Hallo @Juzebeau 

 

Mach doch einmal das Update auf die neuste Version des Desktop Clients 19.13.4 und kontrolliere, ob das Problem dann weiterhin besteht.

 

Falls es noch bestehen sollte erstelle eine Supportanfrage und sende am besten deine Logfiles gleich mit. 

 

LG

cymett

Nach oben