abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation

Highlighted
Level 1
1 von 3

Ich habe ein Konto auf Swisscom mycloud eingerichtet und die App auf dem Smartphone. Fotos vom Smartphone sehe ich direkt auf der Cloud. Zusätzlich habe ich den mycloud Desktop Assistenten auf den Laptop geladen. Der Ordner "mycloud" erscheint in der Ordnerliste. Aber wenn ich diesen öffne, so ist er "leer". Wie muss ich bitte synchronisieren? Danke für Deine Hilfe! Beste Grüsse von ü65 Katharina

2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

Wenn du in den Einstellungen von MyCloud die Cloud-Ordner auswählst, die Synchronisiert werden sollen, dann werden die nach einem Neustart direkt mit MyCloud synchronisiert. 

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Highlighted
myCloud Experte
3 von 3

Hallo @Peheigack23 

 

myCloud Desktop synchronisiert lediglich den Bereich "Dateien" deines myCloud Kontos. Wenn sich deine Fotos also im Bereich "Fotos" befinden und der Dateibereich deines myCloud Kontos leer ist, gibt es für myCloud Desktop nichts zu synchronisieren. (https://help.mycloud.ch/hc/de/articles/115000796633-Was-ist-myCloud-Desktop-)

 

Wenn du die Bilder auf deinen Computer laden möchtest muss du diese via myCloud Web auswählen und herunterladen.

 

LG

cymett

Nach oben