abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

'Sicherung wird vorbereitet'

New Member
1 von 3

Klicke ich auf meinem iPhone die MyCloud App an, öffnet sich diese und zeigt mir, dass Fotos/Videos , die ich zuletzt gemacht hatte, zwar in die MyCloud übertragen wurden. Aber: ständig erscheint oberhalb der Fotos 'Sicherung wird vorbereitet...'. Läuft da was falsch?

 

Was mir ausserdem auffällt: lösche ich auf der Foto App Bilder, dann werden diese auf MyCloud nicht auch gelöscht. Das ist ärgerlich und ich frage mich, wie ich dies korrigieren kann. Wie also kann MyCloud auch mit iCloud synchronisiseren?

 

Danke für die Hinweise!

2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

@sicalibe

Um den bestmöglichen Support zu erhalten, empfehle ich ein Ticket zu eröffnen. Das hilft den Entwicklern dabei alle Fehler einzuordnen und zu kategorisieren.

https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Super User
3 von 3

Hast Du auf dem iPhone auch die Fotos mit iCloud (Apple) synchronisieren aktiviert ?