abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Ordnerstruktur in der App (Auswahl Synchronisation) funktioniert nicht

Contributor
1 von 6

Ich versuche seit längerem einen Dateiordner nicht mehr auf meinen Laptop synchronisieren zu lassen. Ich habe deswegen auch schon mehrmals die App gelöscht und neu installiert.

Lustigerweise öffnet sich bei mir die App mittels Doppelclick nie, sondern nur nach dem Umweg über die rechte Maustaste und öffnen.... dies ist allerdings zwar etwas ärgerlich, aber nicht mein wirkliches Problem.

 

Gerne möchte ich über die App nun besagten Ordner von der Synchronisation ausnehmen.  Doch nach unzähligen Versuchen wird mir immer noch mitgeteilt, dass etwas schiefgegangen ist und ich es noch einmal versuchen muss. Was mache ich falsch?

 

Vielen Dank für die Hilfe ...

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Swisscom
4 von 6

Am besten ein Ticket aufmachen (https://help.mycloud.ch/hc/de)

Dann können die Kollegen anschauen, ob es Client / Installations-seitig ein Problem gibt. Scheint gerade danach zu tönen. 

Grundsätzlich können natürlich Ordner von der Synchronisation ausgenommen werden und grundsätzlich sollte der Client natürlich auch nicht abstürzen ... 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und verantwortlich für Produktmanagement Smart Home, Home App und myCloud.
5 Kommentare
Contributor
2 von 6

Kann mir jemand helfen, bitte? 

Moderator
3 von 6

@Mathias K, kannst du hier direkt deine Unterstützung geben?

Highlighted
Swisscom
4 von 6

Am besten ein Ticket aufmachen (https://help.mycloud.ch/hc/de)

Dann können die Kollegen anschauen, ob es Client / Installations-seitig ein Problem gibt. Scheint gerade danach zu tönen. 

Grundsätzlich können natürlich Ordner von der Synchronisation ausgenommen werden und grundsätzlich sollte der Client natürlich auch nicht abstürzen ... 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und verantwortlich für Produktmanagement Smart Home, Home App und myCloud.
Moderator
5 von 6

Danke dir @Mathias K.

Contributor
6 von 6

das mache ich in dem Fall gerne! Vielen Dank