• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Ordner doppelt, normal?

Jürgen N.
Level 6
1 von 5

Auf einem Windows 7 PC  sende ich Ordner gefüllt mit Fotos ins myCloud.

Sie erscheinen dort auch OK.

Aber: es erscheint auch eine exakte Kopie dieses Orners neben dem Original.

Sie unterscheidet sich nur im Erstellungsdatum, sonst nichts. Eigentlich unmöglich, 2 gleinamige Ordner?!

Ist das normal? Braucht viel Platz auf dem Speichermedium.

Löschen darf ich sie nicht, sonst wird auch die im myCloud gelöscht.

???

Mit Dank und Gruss Jürgen

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Lori-77
Super User
5 von 5

Hallo @Jürgen N. 

 

Ich denke das Microsoft wohl diesen Fehler nicht mehr behebt, da sie ja den Support auf ende dieses Jahr einstellen für Windows 7. 

 

Evt letzte update rückgangig machen, und warten ob doch noch eine bereinigung durch MS statt findet.

 

Und wenn es möglich ist evt diesen PC doch auf Win10 updaten. Gewissen programme kann man dan ja im Kompatibilität Modus laufen lassen.

 

Gruss Lorenz 

4 Kommentare 4
cymett
Level 6
2 von 5

Hallo @Jürgen N. 

 

Am besten eröffnest du hier ein Supportticket und sendest direkt deine Logfiles mit.

 

Wo du die Logfiles findest erfährst du hier:

Wie finde ich die Logfiles?

 

LG

cymett

Jürgen N.
Level 6
3 von 5

Danke!

Aber es wird einige Wochen dauern bis ich wieder an diesen PC komme.

Jürgen

Jürgen N.
Level 6
4 von 5

Ergänzung:

es scheint ein neues Win7 Problem zu sein.

Letztes Jahr erschien nie ein Ordner doppelt.

Und auf meinem W10 PC (neuester Stand) ist alles OK.

Gruss Jürgen

Lori-77
Super User
5 von 5

Hallo @Jürgen N. 

 

Ich denke das Microsoft wohl diesen Fehler nicht mehr behebt, da sie ja den Support auf ende dieses Jahr einstellen für Windows 7. 

 

Evt letzte update rückgangig machen, und warten ob doch noch eine bereinigung durch MS statt findet.

 

Und wenn es möglich ist evt diesen PC doch auf Win10 updaten. Gewissen programme kann man dan ja im Kompatibilität Modus laufen lassen.

 

Gruss Lorenz 

Nach oben