abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Online nicht sichtbar

Highlighted
Level 3
1 von 5

ich habe MyCloud im PC (Explorer) sichtbar. Gehe ich nun Online übers Login rein, sehe ich KEINE Daten - nichts.

Gibt es ausserdem mittlerweile die Möglichkeit, direkt von OneDirve zu kopieren

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Swisscom
5 von 5

Hallo @GloeBa 

 

Bitte schicke uns eine direkte Anfrage mit deinem myCloud Benutzernamen und dem Verweis auf den Problembeschreib im Forum. Wir werden uns deinen Fall dann umgehend anschauen.

 

Liebe Grüsse

Maria

4 Kommentare
Highlighted
Community Manager
2 von 5

Hei @GloeBa

 

Funktioniert dein MyCloud nun auch wieder übers Online-Login?

 

Ansonsten hat möglicherweise @SilvanG9 ein Tipp.

 

LG SamuelD

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Level 3
3 von 5

Leider nein

Highlighted
Community Manager
4 von 5

@MariaS Ist dir etwas bekannt?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Swisscom
5 von 5

Hallo @GloeBa 

 

Bitte schicke uns eine direkte Anfrage mit deinem myCloud Benutzernamen und dem Verweis auf den Problembeschreib im Forum. Wir werden uns deinen Fall dann umgehend anschauen.

 

Liebe Grüsse

Maria

Nach oben